Robert Förster

Robert Förster

Director Business Development & Product

Robert ist Experte für erfolgreiche Audio-Contentprodukte im Bereich Kids & Family.

Er kommt direkt aus dem Maschinenraum verschiedener Medienhäuser und steht für erfolgreiche, weil zielgerichtete, Kommunikation. Er hat TOGGO Radio von SuperRTL entwickelt und konnte mit seinem Team bereits zweimal den Deutschen Radiopreis gewinnen.

Seine Kernkompetenzen: Businessmodelle aus kreativem Content entwickeln, Distribution auf multiplen Plattformen und der Einsatz von neuesten technologischen Tools.

Er ist dabei genauso Produktvisionär, wie Businessplanentwickler. Neue großartige und skalierbare Produkte für Kunden zu bauen, Zielgruppen zu begeistern und damit neue Erlösströme zu erreichen, sind sein Ding.

Artikel von 

Robert Förster
Es sind noch keine Beiträge veröffentlicht.

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Rachel Luxenburger-Hoot

Rachel Luxenburger-Hoot

Team Assistentin

Unsere Teamassistenz mit Herz und Verstand
Im Herzen von KB&B sorgt Rachel als Teamassistenz dafür, dass bei uns alles rund läuft. Ihr Organisationstalent und ihre Fähigkeit, stets den Überblick zu behalten, machen sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Teams. Rachel empfängt jeden mit einem Lächeln und ist immer bereit, Unterstützung zu bieten, wo sie gebraucht wird.
Ihre praktische Herangehensweise und ihr Engagement für die Aufgabe sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. Ob es um die Koordination von Terminen geht oder um die Unterstützung bei Projekten – Rachel packt an, wo es nötig ist, und das immer mit einem positiven Geist.
Rachel ist mehr als nur eine Assistentin; sie ist ein zentraler Punkt unseres Teams, der mit Zuverlässigkeit und einem offenen Ohr für alle glänzt. Ihre Präsenz bereichert unser Arbeitsumfeld durch Effizienz und Menschlichkeit.

Julia Kosakowski

Julia Kosakowski

Inhaberin

Das B von KB&B - seit 1998.

André Schulz

André Schulz

Geschäftsführer

Leitung aller Forschungsprojekte bei KB&B im Bereich Eltern und Kinder, umfassend quantitative und qualitative Studien. Dies beinhaltet das maßgeschneiderte Design der passenden Forschungsmethodologie entsprechend den Kundenbedürfnissen, das Verfassen von Fragebögen, das Durchführen von Interviews, die Moderation von Gruppendiskussionen sowie die Analyse der Ergebnisse und das Erstellen aussagekräftiger Empfehlungen für die nächsten Schritte.

Hintergrund:15 Jahre Erfahrung als Universitätsdozent und Professor für Marketing, gefolgt von 12 Jahren Erfahrung im Marketing für Familien, Kinder und im Bildungsbereich.

Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.