Sandra Erdmann

Sandra Erdmann

Head of Sales

Mediaberaterin seit 2019, Verkäuferin mit Herz und Seele, immer auf der Suche nach dem optimalen Zielgruppenfit. Kommunikationsprofi, Organisationstalent, Ideengeber und Mutter eines tollen Sohnes.

E-Mail schreiben

sandra.erdmann@kbundb.de

Termin vereinbaren

Besprechung - Online

Artikel von 

Sandra Erdmann
Es sind noch keine Beiträge veröffentlicht.

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Lena Engel-Stegmann

Lena Engel-Stegmann

Senior Art-Di­rek­to­rin

Lena bringt als leidenschaftliche Grafikerin ihre umfangreiche Expertise in jeden Bereich in unser Team ein. Ihre konzeptionelle Stärke und ihr außergewöhnliches Auge für Details ermöglichen es ihr, Projekte mit Herzblut und Leidenschaft zum Leben zu erwecken. Lenas Fähigkeit, eine tiefe Verbindung zu unseren Kunden aufzubauen, zeugt von ihrer liebenswerten und einfühlsamen Natur. Ihre akribische Arbeitsweise und ihr Engagement machen die Zusammenarbeit mit ihr nicht nur produktiv, sondern auch inspirierend. Lena ist nicht nur professionell, sondern auch persönlich eine wertvolle Bereicherung für unser Team.

Rolf Kosakowski

Rolf Kosakowski

Geschäftsführer, Inhaber

Rolf Kosakowski, das "K" von KB&B seit 1998, steht an der Spitze der Transformation im Bereich Familienmarketing.

Als leidenschaftlicher Pionier und Botschafter für erfolgreiche Kommunikation mit Familien und deren Kindern, verbindet er traditionelles Marketing mit modernsten Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, um maßgeschneiderte und effektive Strategien zu entwickeln.

Als Berater, Stratege und Speaker bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen ein, um innovative Lösungen im dynamischen Umfeld des digitalen Marketings zu schaffen.

Als stolzer Vater von zwei Jungs versteht er die Bedeutung von Familienwerten und integriert diese in seine Arbeit, was seine Projekte nicht nur effektiv, sondern auch authentisch macht.

Rolf Kosakowski repräsentiert die perfekte Symbiose aus traditionellem Marketingverständnis und zukunftsweisender Technologie, immer darauf ausgerichtet, den Puls der Zeit in der Kommunikation mit Familien und Kindern zu treffen.

Patrick Reinemann

Patrick Reinemann

Head of Paid Media
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.