Rolf Kosakowski, das "K" von KB&B seit 1998, steht an der Spitze der Transformation im Bereich Familienmarketing.
Als leidenschaftlicher Pionier und Botschafter für erfolgreiche Kommunikation mit Familien und deren Kindern, verbindet er traditionelles Marketing mit modernsten Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, um maßgeschneiderte und effektive Strategien zu entwickeln.
Als Berater, Stratege und Speaker bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen ein, um innovative Lösungen im dynamischen Umfeld des digitalen Marketings zu schaffen.
Als stolzer Vater von zwei Jungs versteht er die Bedeutung von Familienwerten und integriert diese in seine Arbeit, was seine Projekte nicht nur effektiv, sondern auch authentisch macht.
Rolf Kosakowski repräsentiert die perfekte Symbiose aus traditionellem Marketingverständnis und zukunftsweisender Technologie, immer darauf ausgerichtet, den Puls der Zeit in der Kommunikation mit Familien und Kindern zu treffen.
So wie es “die Familie” nicht gibt, so gibt es auch nicht “das Projekt”. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte leitet Stefan unser Projektmanagement. Er plant, überwacht und koordiniert jedes Projekt mit Liebe zum Details bis zum erfolgreichen Abschluss.
Leitung aller Forschungsprojekte bei KB&B im Bereich Eltern und Kinder, umfassend quantitative und qualitative Studien. Dies beinhaltet das maßgeschneiderte Design der passenden Forschungsmethodologie entsprechend den Kundenbedürfnissen, das Verfassen von Fragebögen, das Durchführen von Interviews, die Moderation von Gruppendiskussionen sowie die Analyse der Ergebnisse und das Erstellen aussagekräftiger Empfehlungen für die nächsten Schritte.
Hintergrund:15 Jahre Erfahrung als Universitätsdozent und Professor für Marketing, gefolgt von 12 Jahren Erfahrung im Marketing für Familien, Kinder und im Bildungsbereich.
Mediaberaterin seit 2019, Verkäuferin mit Herz und Seele, immer auf der Suche nach dem optimalen Zielgruppenfit. Kommunikationsprofi, Organisationstalent, Ideengeber und Mutter eines tollen Sohnes.
Als leitender strategischer Berater bei KB&B ist er für die Betreuung unser Schlüsselkunden verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Marken- und Marketingstrategien, die Leitung von kollaborativen und ergebnisorientierten Workshops sowie das kontinuierliche Sammeln aktueller Erkenntnisse über Zielgruppen und Märkte, um sowohl Kunden als auch Teammitgliedern klare Orientierung und Inspiration zu bieten.
Hintergrund:16 Jahre Erfahrung in führenden Agenturen wie TBWA\ Berlin, Media Arts Lab London oder VCCP London, wo er mit Kunden wie Mars Petfood, PlayStation, Apple, Cadbury und anderen gearbeitet hat.
Nicola ist unser organisatorisches Meistertalent. Sie managed diverse Kunden, behält dabei immer den Durchblick und alle Fäden beisammen.
Sie benötigen Bewegtbild, geile Keyvisuals für ihre Kampagnen und einen absoluten Photoshop-Profi? Georg ist ihr Mann! Er zaubert aus Videos und Fotos ein Meisterwerk und setzt alles gekonnt in Ihre Werbemittel ein um ein großes Ganzes zu schaffen.
Robert ist Experte für erfolgreiche Audio-Contentprodukte im Bereich Kids & Family.
Er kommt direkt aus dem Maschinenraum verschiedener Medienhäuser und steht für erfolgreiche, weil zielgerichtete, Kommunikation. Er hat TOGGO Radio von SuperRTL entwickelt und konnte mit seinem Team bereits zweimal den Deutschen Radiopreis gewinnen.
Seine Kernkompetenzen: Businessmodelle aus kreativem Content entwickeln, Distribution auf multiplen Plattformen und der Einsatz von neuesten technologischen Tools.
Er ist dabei genauso Produktvisionär, wie Businessplanentwickler. Neue großartige und skalierbare Produkte für Kunden zu bauen, Zielgruppen zu begeistern und damit neue Erlösströme zu erreichen, sind sein Ding.