Mit ihrem innovativen Audio-Content-Angebot um den kleinen ICE bringt die DB Fernverkehr ihren beliebten Markenbotschafter auf eine der führenden Musik-Streaming-Plattformen und erschließt neue digitale Touchpoints für Familien.
Mit einem innovativen Podcast-Format erschließt die TSG Hoffenheim die junge Zielgruppe und setzt neue Maßstäbe in der Audio-Kommunikation von Bundesligavereinen.
Für das neue Podcast-Format zum Kindermagazin Dein SPIEGEL konnte KB&B – Family Marketing Experts ein komplettes Mediapaket schnüren, das „Wer? Wie? BUZZ!“ auf Anhieb zu großer Bekanntheit verholfen hat.
Die große Wissenswelt von WAS IST WAS hat seit dem Start im März 2021 über 2 Millionen Downloads erreicht und steht dauerhaft in den Top 3 der Apple Charts. Für die Produktion der zweiten Staffel wurden externe Partner und Sponsoren involviert.
Im Podcast "Hör dich fit!" der Stiftung Kindergesundheit erfahren Kinder auf hochgradig unterhaltsame Weise mehr über Ernährung und den menschlichen Körper – und werden nebenbei zu Expert:innen dafür, was für sie gesund ist.