Reinert Bärchen bringt Kindern Spaß beim Essen - und darüber hinaus durch die Erlebnisse, die die Marke ihnen rund um die Bärchen-Welt bietet. Auf der Toggo Tour konnten sich Kinder im Sommer 2024 so richtig mit Bärchen und seinen Freunden austoben.
Auch die Sommer- und Herbst-Ausgaben der Kindermagazine der DB Fernverkehr, LeseLOK und miniLOK, bieten wieder eine bunte Mischung aus Unterhaltung und Bildung für kleine Bahn-Fans.
Die erfolgreiche Hörspielreihe rund um die Fuchsbande wird durch eine interaktive Schnitzeljagd zu einem Abenteuer, das Vorschulkinder selbst miterleben können.
Im Rahmen der strategischen Marken- und Mediaberatung für The Family Butchers sorgt KB&B - Family Marketing Experts dafür, dass Reinert Bärchen stets in relevantem Kontext beworben wird, um für eine passgenaue Zielgruppenansprachen und effizienten Budgeteinsatz zu sorgen.
Für das neue Podcast-Format zum Kindermagazin Dein SPIEGEL konnte KB&B – Family Marketing Experts ein komplettes Mediapaket schnüren, das „Wer? Wie? BUZZ!“ auf Anhieb zu großer Bekanntheit verholfen hat.
Eltern haben einen der härtesten Jobs überhaupt und erfahren dafür sehr, sehr wenig Dankbarkeit. Deshalb sagt Reinert Bärchen zum Vater- und Muttertag in einem Werbespot gemeinsam mit Kindern „Danke“ an alle bärenstarken Eltern.
Für ein neues Kino-Hörspiel-Format der drei Fragezeichen durften wir für unseren Kunden Sony Music/EUROPA das Keyvisual, Video-Assets, Poster und Schlafbrillen gestalten.
Rund um den kleinen ICE und seine Freunde wurden eine Vielzahl von Produkten entwickelt, die es Kindern ermöglichen, mit den beliebten Charakteren zu interagieren und so noch tiefer in die Erzählwelt einzutauchen.
Auf www.bahn-kids.de werden Themen des Konzerns Deutsche Bahn kindgerecht aufbereitet. Einige spezielle Features machen die Seite als Kinderwebsite ganz besonders erfolgreich.
Die etablierte Hörspielserie "Fünf Freunde" des Labels Europa wurde für ein jüngeres Publikum erweitert. Dazu gibt es eine eigene Markenidentität und ein eigenständiges Design
Die Herbst-Ausgaben der Kindermagazine der Deutschen Bahn versprechen neben reichlich Unterhaltung auch wieder spannende Einblicke in die Welt der Züge.
Kindermund tut Wahrheit kund: In der neuen Kampagne für Reinert Bärchen beschreiben Kinder in ihren eigenen Worten, was sie an ihrem Lieblingsbrotbelag lieben.