Für das neue Podcast-Format zum Kindermagazin Dein SPIEGEL konnte KB&B – Family Marketing Experts ein komplettes Mediapaket schnüren, das „Wer? Wie? BUZZ!“ auf Anhieb zu großer Bekanntheit verholfen hat.
Eltern haben einen der härtesten Jobs überhaupt und erfahren dafür sehr, sehr wenig Dankbarkeit. Deshalb sagt Reinert Bärchen zum Vater- und Muttertag in einem Werbespot gemeinsam mit Kindern „Danke“ an alle bärenstarken Eltern.
Für ein neues Kino-Hörspiel-Format der drei Fragezeichen durften wir für unseren Kunden Sony Music/EUROPA das Keyvisual, Video-Assets, Poster und Schlafbrillen gestalten.
Rund um den kleinen ICE und seine Freunde wurden eine Vielzahl von Produkten entwickelt, die es Kindern ermöglichen, mit den beliebten Charakteren zu interagieren und so noch tiefer in die Erzählwelt einzutauchen.
Auf www.bahn-kids.de werden Themen des Konzerns Deutsche Bahn kindgerecht aufbereitet. Einige spezielle Features machen die Seite als Kinderwebsite ganz besonders erfolgreich.
Die etablierte Hörspielserie "Fünf Freunde" des Labels Europa wurde für ein jüngeres Publikum erweitert. Dazu gibt es eine eigene Markenidentität und ein eigenständiges Design
Die Herbst-Ausgaben der Kindermagazine der Deutschen Bahn versprechen neben reichlich Unterhaltung auch wieder spannende Einblicke in die Welt der Züge.
Kindermund tut Wahrheit kund: In der neuen Kampagne für Reinert Bärchen beschreiben Kinder in ihren eigenen Worten, was sie an ihrem Lieblingsbrotbelag lieben.
Seit 1998 gibt es Reinert Bärchen bereits, 2023 war also das 25-jährige Jubiläum der Marke. Gefeiert wird aber nicht die Marke, sondern diejenigen, die ihr so lange die Treue halten: Familien.
Eine beliebte Standardrubrik im Kindermagazin LeseLOK der Deutschen Bahn Fernverkehr ist das Thema „Berühmte Züge“. Hier werden spannende Bahnen vorgestellt, die weltweit unterwegs sind.
Eine kreative Anzeige für die Bling-Karte, die Kinder und Eltern gleichermaßen anspricht. Gleich zwei Themen, die zwischen Eltern und Kindern heiß diskutiert werden, greifen wir auf: Online-Spiele und die Verwaltung von Taschengeld.