Markenentwicklung für Masita

Markenentwicklung für Masita

AUFGABE

Markteinführung der Musik und des Charakters "Masita" – inklusive Storytelling via Buch und Hörbuch.

Das Ziel: Mädchen und ihre Familien sollen in eine pädagogische, edukative und gleichzeitig fantasievolle, magische Unterhaltung eintauchen. Masita zeigt, dass Träume wahr werden können – dass man alles schaffen kann, wenn man es nur wirklich will.

LÖSUNG

Die Markteinführung startete mit einem hochwertigem Musikalbum, dessen Highlight der Song „Dieser Moment“ ist. Er wird gesungen von der bekannten Pop- und R&B-Sängerin Cassandra Steen. Aufbauende Kreation: die Entwicklung der Charaktere und ihre Welt, der erste Roman als Buch und E-Book, ein Hörbuch, Musikvideos und die Website zum Reisen in alle sinnlichen Sphären. Flankierende Kommunikation: Blogger- und Influencer-Kampagnen via Social Media geben Einblick über die Wolkenwelt.

Charakter-Entwicklung
Masita zum Lesen, Hören, Erleben

Weitere Arbeiten.