Teufelskicker - Volltreffer mit TikTok

Aufgabe:

Stärkung der EUROPA Hörspielmarke „Teufelskicker“ und dessen aktuelle Neuerscheinung.

Umsetzung:

Identifikation und Analyse passender Influencer für TikTok.

Entwicklung eines kreativen, relevanten und authentischen Storytelling, um die Marke Teufelskicker Hörspiele positiv und zielgruppenaffin zu präsentieren und die Reichweite zu erhöhen.

Erstellung von drei überzeugenden Vlogs mit der Influencer Familie „Vier mal Spaß“ (über 146.000 Follower)

Erfolg:

Die Vlogs erreichten eine überproportional hohe Reichweite und Engagement bei TikTok. Die Kampagne hatte einen direkten positiven Einfluss auf die Top 10 Platzierung in den Streaming-Charts für die Teufelskicker!

Zahlen die für sich sprechen und maximal überzeugen: über 400.000 Impressions, über 80.000 Likes, über 1.000 Shares

Weitere Arbeiten.