Unser BLOG

Aktuelle News und was uns sonst noch bewegt
PM: André Schulz verstärkt KB&B – The Kids Group als Geschäftsführer Research & Business Development
3/5/18

In seiner neuen Position als Geschäftsführer wird André den Ausbau des Geschäftsbereiches Research sowie die weitere Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsfelder zielstrebig vorantreiben.

Studie Marken-Kinder 2018: Bedeutung von Marken für Kinder und Familien
20/4/18

Kinder in den unterschiedlichen Altersstufen nehmen Marken und Markenimages sehr bewusst wahr und betrachten sie als Teil ihrer Identität und Identitätsbildung [...]

DB Fernverkehr und KB&B – The Kids Group macht kleine Fahrgäste mobil
11/3/18

KB&B unterstützt seit dem vergangenen Jahr bei der Betreuung und Weiterentwicklung der Kinder- und Familienangebote der Deutschen Bahn [...]

Infoposter: Touchpoints von Mommy 24/7
1/3/18

Viel mehr Aufgaben als ein Top-Manager: Mommy 24/7. Unzählige Touchpoints lassen sich im Tagesablauf der Mommy verorten und bieten die Möglichkeit, Paid-, Owned- und Earned-Kanäle anzusteuern und gezielte Botschaften [...]

KIDS.TEENS & MARKE 2018 - Wie tickt die Generation Z?
6/2/18

Der zweitägige Kongress KIDS.TEENS & MARKE in Köln bringt Entscheidungsträger von Unternehmen, Medien und Agenturen auf einer Plattform zusammen [...]

Interview für die GlasQgel
24/1/18

Erfahrt in dem mit der GlasQgel geführtem Interview, wie wir die Zukunft der Agenturen sehen und was für uns Digital Change bedeutet [...]

Markenrelaunch GH
7/12/17

Es folgt ein Schlüsselloch-Blick in ein Markenrelaunch von Gabi Haramina [...]

Studie: Jungs würden Porsche fahren
23/6/17

Unsere neue Studie zeigt, wie Kinder und Eltern Automarken bewerten [...]

Exklusive Studie: Marken-Kinder 2017
1/6/17

Die exklusive Studie zur Markenwahrnehmung von Kindern und Familien: Markenkenntnis - Markenbewertung - Markenrelevanz [...]

KIDS number ONE#3 ist da!
1/2/17

Pünktlich zur Internationalen Spielwarenmesse 2017 veröffentlicht KB&B – The Kids Group die 3. Ausgabe ihres Agenturmagazins KIDS Number ONE. [...]

Code.Talks 2016 – über Popcorn, Nachos und Code
14/10/16

Hamburgs großer Kongress in Sachen Web- und Mobile-Development. Zu den neuen Möglichkeiten und Technologien stellen auch jedes Jahr Unternehmen ihre eigenen Systeme vor [...]

Fast alle 13-jährigen besitzen ein Smartphone
16/9/16

Die Zahl der Smartphones und Tablets in Familienhaushalten wächst stetig an. Hauptverantwortlich dafür ist die fortgesetzte Digitalisierung bei Kindern, die mittlerweile über eigene Geräte verfügen [...]

Aus unserer Sicht: die Content Marketing Beats 2016
25/8/16

Sechs Unternehmen gaben Einblicke in Ihre erfolgreichsten Projekte und Experten von Agentur- und Consulting-Seite zeigten uns, wie Sie mit der richtigen Distributionsstrategie auch die richtige Zielgruppe treffen [...]

Ich war dabei: Mounds - Das Familien-Festival in den Bergen
16/8/16

Nach umfangreicher Analyse entstand das Konzept für MOUNDS - Das Familien-Festival in den Bergen. Der Begriff MOUNDS entsprang ebenfalls der Feder von KB&B und leitet sich aus den beiden Wörtern Mountains und [...]

WaldWildnis erleben mit den Waldpädagogen der NLF
1/7/16

Was sonst nur SchülerInnen mit den NLF erleben dürfen, haben wir uns nun auch einmal angeschaut. Wir sind schließlich sehr bestrebt, das, was wir an die Zielgruppe bringen möchten, auch selbst zu entdecken [...]

„Ich, du – wir!“: Die Schul- und Kindergartenaktion
6/6/16

Durch das hochwertige Aktionsmaterial möchten wir mit Edel:Kids eine echte Entlastung und Bereicherung für die LehrerInnen und ErzieherInnen bieten [...]

Vierfach-Erfolg für Mannis Räuberjagd
23/5/16

Zusätzlich zum Gold-Award in der Kategorie „Web: Entertainment und Games" auf dem World Media Festival gab es für Manni nun auch noch Bronze, Gold und weitere Auszeichnungen bei amerikanischen Preisverleihungen [...]

UXPoland: Zwischen sticky notes und freundlichen Talks
20/4/16

Eine der größten Konferenzen über User Experience und User Experience Design in Europa. Unsere UX-Expertin Nata berichtet von ihnen Erfahrungen [...]