Ein ausgezeichneter Neuzugang für Konzept & Strategie

1/10/2018

Wir sind wahnsinnig stolz, dass Sven Weber-Göhring ab sofort unser Team verstärkt. Als vielfach ausgezeichneter Kreativer verfügt er über eine weitreichende Expertise in strategischer Markenführung, Corporate Design-Entwicklung und integrierter Kommunikation.

Als Creative Director Concept & Strategy ist er unser Bindeglied zwischen Strategie und Kreation, um diese beiden wichtigen Säulen der Arbeit von KB&B stärker miteinander zu verzahnen und weiter auszubauen.

Mit seiner jahrelange Erfahrung aus Agenturen wie Scholz & Friends, Ligalux, fischerAppelt, furore, Kirchhoff Consult und seiner eigenen Agentur Neorist Markengestaltung bringt Sven wertvolle Kampagnen-Erfahrung zu uns. Mit seinem hohen Qualitätsanspruch an gute Kommunikation wird er ab sofort alle Prozesse unserer Kreation begleiten.

Als 3-facher Familienvater ist Sven von nun an also nicht nur privat, sondern auch beruflich eng mit dem Thema Familienkommunikation verbunden.

weiter

Weitere Artikel

Aus THE KIDS GOUP wird FAMILY MARKETING EXPERTS

Gastbeitrag in der W&V: "Die Spezialisten sterben zuletzt"

Tschüss Schule! Hallo Werbeagentur! Für einen Tag.

Diese 3 Faktoren machen eine App für Kinder erfolgreich!