Herzlich willkommen André 👋🏻

22/1/2018

Wir freuen uns sehr und sind ein wenig stolz, dass sich André Schulz entschieden hat unsere Reihen ab sofort zu verstärken!

Als ehemaliger Vorstand fĂĽr Marketing und Business Development bei der Familotel AG, Hochschullehrer und Referent des Vorstandes bei Jung von Matt bringt er fĂĽr unsere Kunden wertvolle praktische Erfahrungen mit.

Aber auch seine weitreichende Expertise fĂĽr die Zielgruppe Familie und Kinder, wird ihn sofort zum wertvollen Ansprechpartner machen.

Uns wird er massgeblich im Ausbau von Research, mit unserem Tool FACT, unterstützen, aber auch im Business Development und Qualitätsmanagement.

Das wird richtig gut! 🎉

weiter
Autor:
Rolf Kosakowski

Weitere Artikel

DB Fernverkehr und KB&B – The Kids Group macht kleine Fahrgäste mobil

KIDS.TEENS & MARKE 2018 - Wie tickt die Generation Z?

Interview fĂĽr die GlasQgel

Markenrelaunch GH