KIDS number ONE#3 ist da!

26/1/2017

Pünktlich zur Internationalen Spielwarenmesse 2017 veröffentlicht KB&B – The Kids Group die 3. Ausgabe ihres Agenturmagazins KIDS Number ONE.

Die 32 Seiten starke Zeitschrift steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des Schwerpunktthemas „Digitale Evolution“ und kommt glänzend daher.

„Nahezu alle 13-jährigen haben heute ein Smartphone oder Tablet, wenn nicht sogar beides – mit signifikanten Auswirkungen auf das Kinder- und Familienmarketing. Welche Rolle wir und unsere Kunden dabei spielen, möchten wir  – neben anderen Themen – in unserem Agenturmagazin diskutieren“, sagt Julia Kosakowski. KB&B ist die Fullservice-Agentur mit der konsequenten Spezialisierung auf Kinder- und Familienmarketing.

In der KIDS Number ONE#3 vermitteln verschiedene Experten ihre Einschätzungen über die Bedeutung der Digitalisierung in der Familien- beziehungsweise Elternkommunikation.

Zudem erhält der Leser Einblick in viele Agentur-Projekte und bekommt die Gelegenheit, Kunden, Partner, Freunde und Mitarbeiter kennenzulernen. Ein besonderes Highlight des Magazins ist eine von TigerCreate erstellte Augmented-Reality-Seite. Sie können hier alle Artikel online lesen, die PDF downloaden 

oder sich kostenlos ein gedrucktes Exemplar bestellen.

weiter

Weitere Artikel

Artikel in der marketing Börse: Warum Audio so wichtig für die Customer Experience ist

HORIZONT Online: Coronakrise -So rüstet sich eine Agentur für den Ernstfall

Kolumne von Stephan Schreyer: Warum Kinder Podcasts brauchen

PR-Meldung: Wenn Kinder Kunden werden sollen: Die Do’s und Dont’s im Social Media Marketing