Markenrelaunch GH

7/12/2017
Es folgt ein Schlüsselloch-Blick in ein Markenrelaunch

Dachmarke

KB&B-Teammitglied Gabi Haramina

Submarken

I: Senior Art Direktorin
II: Konzeptionerin
III: Spezialistin für Bildungskommunikation

Ziel

Neu-Positionierung > ein Relaunch der Person

USP

Trikolor > 3 in 1 > der Dreiklang von Jobprofilen unterschiedlicher Couleur

Reason Why

Agenturprozesse und eine Persönlichkeitsentwicklung führten zu erweiterten Kompetenzen.
Trigger-Points sind
• sich stetig modifizierende, komplexe Jobanforderungen
• ein berufsbegleitendes Studium (Kunstanaloges Coaching, Master o. A..) und
• inspirierende Newcomer und Influecer inhouse  ;)

Markenversprechen und -aufgabe für KB&B-Kunden

zu I: Kreation · Imagination · Passion
Marken in ihrer Einzigartigkeit innovativ designen.
zu II:  Idee · Strategie · Konzept
Als crossmedialer Thinker Ideen für Kommunikationsstrategien entwickeln.
zu III: KiGa- und Schul-Kommunikation · Edutainment
Marken stimmig im Kindergarten- und Schulkontext positionieren.

Outro

Let's come together – zum Finden optimaler Markenstrukturen und Setzen einzigartiger Spuren.
weiter
Autor:
Gabi Haramina

Weitere Artikel

Kids and Apps Studie 2018: Kinder wollen spielen, aber Eltern wollen nicht bezahlen

Die drei ???, 40 Jahre Hörspiele, 5 Live-Touren, 5 Keyvisulas

Ein ausgezeichneter Neuzugang für Konzept & Strategie

KB&B - Spezialagentur für alle Kanäle