Infoposter: Touchpoints von Mommy 24/7

1/3/2018

Wie erreichen wir eigentlich noch die Mütter?

Unzählige Touchpoints lassen sich im Tagesablauf der Mommy verorten und bieten die Möglichkeit, Paid-, Owned- und Earned-Kanäle anzusteuern und gezielte Botschaften zu übermitteln.

Download: Infoposter Mommy 24/7

Neben den Touchpoints und den genutzten Medien spielen Bedarfsmomente eine zentrale Rolle, um Informationen dann zu adressieren, wenn die Empfänglichkeit am höchsten ist. Das Zusammenspiel von Botschaft, Kreation und Kanal zum richtigen Zeitpunkt ist entscheidend!

Download als PDF

Präsentiert von:

CROSSKIDS

CROSS|KIDS: Das einzigartige Produkt von CROSSMEDIA und KB&B - The Kids Group zur interessenneutralen und kreativen Mediaberatung speziell für die Zielgruppe Kinder und Familien!

weiter
Autor:
Moritz Nolte

Weitere Artikel

PM: André Schulz verstärkt KB&B – The Kids Group als Geschäftsführer Research & Business Development

Studie Marken-Kinder 2018: Bedeutung von Marken für Kinder und Familien

DB Fernverkehr und KB&B – The Kids Group macht kleine Fahrgäste mobil

KIDS.TEENS & MARKE 2018 - Wie tickt die Generation Z?