Infoposter: Touchpoints von Mommy 24/7

1/3/2018

Wie erreichen wir eigentlich noch die Mütter?

Unzählige Touchpoints lassen sich im Tagesablauf der Mommy verorten und bieten die Möglichkeit, Paid-, Owned- und Earned-Kanäle anzusteuern und gezielte Botschaften zu übermitteln.

Download: Infoposter Mommy 24/7

Neben den Touchpoints und den genutzten Medien spielen Bedarfsmomente eine zentrale Rolle, um Informationen dann zu adressieren, wenn die Empfänglichkeit am höchsten ist. Das Zusammenspiel von Botschaft, Kreation und Kanal zum richtigen Zeitpunkt ist entscheidend!

Download als PDF

Präsentiert von:

CROSSKIDS

CROSS|KIDS: Das einzigartige Produkt von CROSSMEDIA und KB&B - The Kids Group zur interessenneutralen und kreativen Mediaberatung speziell für die Zielgruppe Kinder und Familien!

weiter

Weitere Artikel

PR-Meldung: "Kinder, Eltern und Social Media 2019" - Risikobewusste Kinder, unwissende Eltern und nahbare Influencer

PR-Meldung: SOS-Kinderdorf setzt auf Spezial-Kompetenz von KB&B

PR-Meldung: Lufthansa verlängert Zusammenarbeit mit KB&B

Aus THE KIDS GOUP wird FAMILY MARKETING EXPERTS