FAMILY AFFAIRS Q2 - 2021

Mobilgeräte sind der Top-Kanal für Spielzeugwerbung

Mobilgeräte sind der Top-Kanal für Spielzeugwerbung

Laut einer Befragung von Kidoz hören 47% der Kinder auf Smartphones und Tablets von neuen Spielwaren, „Freunde“ gaben nur 35% und das Fernsehen nur 23% der Kinder an. Sich Werbung anzuschauen, um in Spielen Belohnungen zu bekommen, ist bei Kindern auch akzeptiert, 50% „lieben“ es sogar.

(Quelle der Daten ist ein AdTech-Anbieter von Mobile und In-App Ads.)

mehr Infos
Die gar nicht stille Stillkampagne

Die gar nicht stille Stillkampagne

FAMILY AFFAIRS Q1 - 2021
Fast alle Jugendlichen spielen

Fast alle Jugendlichen spielen

FAMILY AFFAIRS Q1 - 2021
Trends für 2022

Trends für 2022

FAMILY AFFAIRS #4
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.