kbundb
FAMILY AFFAIRS Q3 - 2021

VW macht die Werbeunterbrechung spielbar

VW macht die Werbeunterbrechung spielbar

Volkswagen Australien nutzt das „Second-Screen“-Verhalten von Fernsehzuschauern: Per Scan des QR-Codes im TV-Spot wird ein Online-Game gestartet, in dem man für den Rest der Werbeunterbrechung live mit anderen Zuschauern um die Wette fährt. Wer die nötige Qualifikationszeit erreicht, kann einen neuen Golf GTI gewinnen. Außerhalb der „Rennzeit“ kann auf der Website „trainiert“ werden.

mehr Infos
YouTube hashtag landing pages

YouTube hashtag landing pages

FAMILY AFFAIRS Q1 - 2021
Ikea zieht es in die Innenstadt

Ikea zieht es in die Innenstadt

FAMILY AFFAIRS Q3 - 2021
XBOX verbindet Generationen

XBOX verbindet Generationen

FAMILY AFFAIRS Q1 - 2021
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Letzten Newsletter anschauen: