Projektmanager (w/m/d)

Hamburg oder anderswo

,

vorzugsweise Teilzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen, kreativen Kopf, der Spaß daran hat, Marketingprojekte eigenverantwortlich zu steuern.

Du hast eine zielorientierte, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, mehrere Jahre Projekt- und Agenturerfahrung und eine hohe Affinität zu digitalen Projekten?

Du führst souverän Kunden, Teams, Projekte und Budgets?

Du verfügst über eine hohe Motivation, überzeugende kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Organisationsvermögen?

Du arbeitest gerne und sicher mit den gängigen Office Programmen sowie Apple Anwendungen?

Dann passt du genau zu uns!

Wenn du dich jetzt noch als Treuhänder:in von Kundenbudgets verstehst und die Kunden- und Teamzufriedenheit stets im Blick hast. Und auch noch eine Affinität zu unserer Zielgruppe Kinder und Familien hast oder entwickeln kannst, dann freuen wir uns sehr, dich kennen zu lernen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Angabe deines möglichen Starttermines und deiner Honorarvorstellung.

Noch Fragen?

Dann wende dich bitte an:
André Schulz
+49 40 7679450-11andre.schulz@kbundb.de
Hört sich nach dir an?

Bewerbung einreichen.

Vielen Dank! Deine Bewerbung hat uns erreicht.
Oops, da ist was schief gegangen. Bitte versuche es noch einmal.