Magazin: KIDS number ONE

Insights einer Spezialagentur für Kindermarketing und Familienmarketing.
KIDS number ONE#3 ist da!

In der neuen Ausgabe vermitteln verschiedene Experten ihre Einschätzungen über die Bedeutung der Digitalisierung [...]

Rolf Kosakowski
Rolf Kosakowski
Die Kinder-Kenner: Unsere 3 Experten im Interview

Mit welchen Medien oder Applications erreichen Sie Kinder und Familien auf der digitalen Ebene am besten? [...]

Rolf Kosakowski
Rolf Kosakowski
Ihr Trendbarometer im Kinderzimmer

fact - Das family access tool: „Wieso wissen Sie eigentlich so viel über Kinder?" [...]

Moritz Nolte
Moritz Nolte
Tonies machen Digitales wieder anfassbar!

Ein neues Device mit analogen Figuren trifft bei Tonies auf eine digitale Dienstleistung. Warum ist das Erfolg versprechend? – Interview mit Patric Faßbender [...]

Sandra Mehlberg
Sandra Mehlberg
Programmieren bringt Kindern Spaß!

Seit Februar 2016 bietet die HABA Digitalwerkstatt in Berlin Programmierkurse und Workshops für Kinder zwischen fünf und 14 Jahren an. [...]

Rolf Kosakowski
Rolf Kosakowski
8ung Zombies! - Analoge Medien im digitalen Alltag

Diese analogen Medien, irgendwie wollen sie nicht aus unserem digitalen Alltag verschwinden. Warum nur? Brauchen wir sie noch? [...]

Sandra Mehlberg
Sandra Mehlberg
TigerCreate führt Kinder in die AR-Zukunft

TigerCreate eröffnet interaktive Erlebniswelten mit brillanten Augmented-Reality-Features – bislang hauptsächlich im Kids-Bereich. [...]

Lennart Kosakowski
Lennart Kosakowski
KB&B - Spezialagentur für alle Kanäle

The Kids Group betreut ihre Kunden ganzheitlich und ist die Spezialagentur mit einer konsequenten Ausrichtung auf Kinder- und Familienmarketing. [...]

Jens Wiesehöfer
Jens Wiesehöfer
Bildungs- kommunikation: Die Schulaktion

Bildungskommunikation kann besonders effektiv sein: Mit einer guten Schul- oder Kindergartenaktion erreicht man auf einen Schlag ganze Klassen kleiner Fans. [...]

Gabi Haramina
Gabi Haramina