Magazin: KIDS number ONE

Insights einer Spezialagentur für Kindermarketing und Familienmarketing.
KIDS number ONE#3 ist da!

In der neuen Ausgabe vermitteln verschiedene Experten ihre Einschätzungen über die Bedeutung der Digitalisierung [...]

Rolf Kosakowski
Rolf Kosakowski
Die Kinder-Kenner: Unsere 3 Experten im Interview

Mit welchen Medien oder Applications erreichen Sie Kinder und Familien auf der digitalen Ebene am besten? [...]

Rolf Kosakowski
Rolf Kosakowski
Ihr Trendbarometer im Kinderzimmer

fact - Das family access tool: „Wieso wissen Sie eigentlich so viel über Kinder?" [...]

Moritz Nolte
Moritz Nolte
Tonies machen Digitales wieder anfassbar!

Ein neues Device mit analogen Figuren trifft bei Tonies auf eine digitale Dienstleistung. Warum ist das Erfolg versprechend? – Interview mit Patric Faßbender [...]

Sandra Mehlberg
Sandra Mehlberg
Programmieren bringt Kindern Spaß!

Seit Februar 2016 bietet die HABA Digitalwerkstatt in Berlin Programmierkurse und Workshops für Kinder zwischen fünf und 14 Jahren an. [...]

Rolf Kosakowski
Rolf Kosakowski
8ung Zombies! - Analoge Medien im digitalen Alltag

Diese analogen Medien, irgendwie wollen sie nicht aus unserem digitalen Alltag verschwinden. Warum nur? Brauchen wir sie noch? [...]

Sandra Mehlberg
Sandra Mehlberg
TigerCreate führt Kinder in die AR-Zukunft

TigerCreate eröffnet interaktive Erlebniswelten mit brillanten Augmented-Reality-Features – bislang hauptsächlich im Kids-Bereich. [...]

Lennart Kosakowski
Lennart Kosakowski
KB&B - Spezialagentur für alle Kanäle

The Kids Group betreut ihre Kunden ganzheitlich und ist die Spezialagentur mit einer konsequenten Ausrichtung auf Kinder- und Familienmarketing. [...]

Jens Wiesehöfer
Jens Wiesehöfer
Bildungs- kommunikation: Die Schulaktion

Bildungskommunikation kann besonders effektiv sein: Mit einer guten Schul- oder Kindergartenaktion erreicht man auf einen Schlag ganze Klassen kleiner Fans. [...]

Gabi Haramina
Gabi Haramina

Alle Magazine als PDF zum Download

KIDS number ONE#1

KIDS number ONE#1

Erscheinungsdatum: Februar 2015

  • Das sollten Sie über die Trends 2015 wissen
  • Wo, wie, wann – Wer diese Touchpoints kennt, erreicht Kinder fast ohne Streuverluste
  • Geheime Expertentipps aus Strategie, Psychologie, Pädagogik

… und vieles mehr

KIDS number ONE#2

KIDS number ONE#2

Erscheinungsdatum: Februar 2016

  • Kreativität – fang den Spirit – hier erfahren Sie alles über neue Trends und All-Time-Rules
  • Was gibt es Neues in puncto Konzeption und Kreation?
  • Was muss ein Styleguide können und worauf muss man beim Packaging heutzutage achten

… und vieles mehr

KIDS number ONE#3

KIDS number ONE#3

Erscheinungsdatum: Februar 2017

  • Digitale Evolution –
    Es lebe die Alltagstauglichkeit
  • Experteninterview –
    Die digitalen Aspekte des Kinder- und Familienmarketings
  • CROSSKIDS –
    Von Zielgruppen-Verstehern zu Kampagnen-Machern

… und vieles mehr