Zufriedene Kundschaft

Wertschöpfung durch Wertschätzung. Veränderung durch Vertrauen.

"Ich schätze an der Zusammenarbeit mit KB&B die gute Mischung zwischen fachlichem Know-How, strategischen Konzepten und kreativen Ideen eingebettet in ein vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander.

Mit dem Ziel, sich gemeinsam auf die Reise zu machen für die beste Zielgruppe der Welt: Kinder!"
Foto von Jessica Repphahn

Jessica Repphahn

DB Fernverkehr

"Die Zusammenarbeit mit KB&B war hervorragend. Den engen persönlichen Austausch, die mutigen Ideen und die begeisternde Kreativität haben wir sehr geschätzt."
Foto von Katrin Betka

Kathrin Betka

HarperCollins Germany

"Ich arbeite seit inzwischen zwei Jahrzehnten regelmäßig und sehr viel mit KB&B zusammen – in erster Linie bei der Erstellung von Hörspiel- und Video-Covern.

Ich freue mich immer wieder über die schnelle, zuverlässige, fehlerarme und kreative Arbeit, die ich von KB&B bekomme.
Und am besten finde ich, dass auch eine komische und höchst unbegabte Strichmännchen-Zeichnung von mir als „professionelles Briefing” akzeptiert wird!"
Foto von Corinna Wodrich

Corinna Wodrich

SONY Music

"Ich schätze an KB&B die hohe Kompetenz rund um alle Familien- und Kinderthemen, die auf einer langjährigen Erfahrung beruht. Im Besonderen hervorheben möchte ich die konzeptionelle und strategische Entwicklung von neuen Innovativen Ideen wie die 3D-App vom kleinen ICE oder die Weiterentwicklung unserer Webseite www.der-kleine-ice.de, welche auf ein modernes und responsives Design angepasst wurde. Ich freue mich schon auf weitere spannende Projekte."
Foto von Marlene Leppek

Marlene-Silvia Leppek

DB Fernverkehr

"Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von KB&B. Das kapiert-Team liefert tollen kreativen Input und viele innovative Ideen, von denen wir in Zukunft sicherlich noch"
Foto von Sylke Kilian

Sylke Killian

westermann Gruppe

"… ich glaube ich habe bislang noch kein Projekt erlebt, das so unkompliziert, hochprofessionell, zielstrebig und auf so hohem Qualitätslevel ablief. Meinen herzlichen Dank dafür an Sie alle!"
Foto von zufriedenem Kunden

Zufriedener Kunde

Lebensmitteleinzelhandel

"KB&B ist unsere langjährige Kreativagentur für Themen im Bereich Werbung für Kinder und Familien. Obwohl wir schon so lange zusammenarbeiten, überraschen sie uns immer wieder mit neuen Ideen."
Foto von Bent Schönemann

Bent Schönemann

SONY Music

Starten Sie Ihr Projekt mit uns!

Wir sind Experten:innen darin, Familien und Kinder zu erreichen. Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Beratung und erfolgreiche Umsetzung.
Jetzt Kontakt aufnehmen!