Das Beste aus zwei Welten: CROSSKIDS bündelt Media und Kreation zu einem ganzheitlichen Angebot - Botschaft und Kontakt können so ihre gemeinsame Kraft bei der Zielgruppe „Kinder und Familien“ optimal entfalten.
Das einzigartige Joint Venture von CROSSMEDIA und KB&B - The Kids Group
Sie wollen verstanden werden?
Wir sprechen Ihre Sprache und lösen Ihre individuellen Anforderungen!
Mehr als 20 Jahre spezialisiert auf Kinder und Familien. Und jeden Tag dazu gelernt. Wir wissen, wie Ihre Zielgruppe heute und morgen tickt.
Media und Kreation entfalten durch unser integriertes Konzept ihre einzigartige Kraft. Wir kennen die richtigen Mittel und Wege für Ihr Ziel.
Kann nur entstehen, wenn die Kreation über den richtigen Kanal auch den richtigen Empfänger erreicht.
Eine Botschaft, aber unzählige Kanäle mit speziellen Anforderungen: Der Markt für Kinder- und Familienmarketing hat seine eigenen, sehr spezifischen Regeln und Umweltbedingungen. CROSSKIDS kennt den Nischenmarkt, seine Mechaniken und Veränderungen genau. Wir bieten von Kreation über Marktforschung bis hin zur Kommunikationsberatung alle Leistungen aus einer Hand.
Ganzheitlich, individuell und unabhängig
Unter Einbeziehung der gesamten Consumer Journey
Für große und kleine Budgets
Von Mobil-Kampagnen über Suchmaschinenmarketing bis hin zu Influencer Relation
Über unser exklusives Tool FACT
Von Zielgruppen-Spezialisten
Schon gedacht auf die Werbewirkung der speziellen Kanäle
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierte Kommunikationsberatung. Dazu nutzen sie die Möglichkeiten einer Medienlandschaft, die einen radikalen Wandel erlebt und gestalten Kommunikation für Menschen, deren Mediennutzungsverhalten sich ebenso grundlegend verändert.
Ansprechpartnerin bei CROSSMEDIA: Bianca Grindel, Gruppenleiterin und Verantwortliche für den Bereich Kinder- und Familienmarketing