kbundb
Vermarktung & Kooperationen

Exklusive Zugänge mit individueller Beratung!

Ihr direkter Weg zu den Zielgruppen Kinder, Mütter, Väter, Großeltern und Erzieher*innen.

Dartscheibe, in der 3 Pfeile stecken

Beratung & Verkauf

Tolle Kampagnen sind nichts wert, wenn sie nicht die richtige Zielgruppe erreichen.

Mit unseren Werbeträgern erreichen Sie über Print, Online, Social Media und Podcast die ganze Familie - Kinder, Mütter, Väter, Großeltern und Erzieher*innen.

Wir bieten Ihnen keine Mediaplanung von der Stange, sondern suchen nach Möglichkeiten Ihre Werbebotschaft optimal zu platzieren.
SPECIAL - Kinderzeit - Frühlingsgewinnspiel 2023

Pädagogische Fachkräfte ohne Streuverluste erreichen

Bis zum Ostermontag können die Einrichtungen in Form eines frühlingshaften Wimmelbildes mit Ihren Kita-Kindern am Gewinnspiel teilnehmen.

Zu jedem Symbol gehört ein Ei, in dem sich Ihre Produkte als Preise verstecken können. Alle Eier-Inhalte werden mit Bild und Text ausführlich vorgestellt.

Ich beraten Sie gern!
KINDERZEIT - Frühlingsgewinnspiel 2023

Exklusiv

Passgenaue Werbeträger für Ihre Kommunikation.

miniLOK und LeseLOK liegen auf dem Tisch

miniLOK & LeseLOK

Wir bringen Sie an Bord der Deutschen Bahn:

Mit den Kindermagazinen miniLOK (Zielgruppe: Kindergartenkinder und deren Eltern) und LeseLOK (Zielgruppe: Grundschulkinder) erreichen Sie die kleinen Reisenden viermal im Jahr mit einer Auflage von je mindestens 125.000 Exemplaren zu einem attraktiven TKP.

Außerdem bieten wir Ihnen auch Platzierungen auf der Webseite des kleinen ICEs, der Kinderfahrkarte oder innerhalb der Kinderbetreuung an.
Mediadaten als PDF
Kinderzeit-Website und Kinderzeit-Newsletter auf dem Monitor

Kinderzeit

Erzieher als Multiplikatoren ansprechen:

Über das Fachportal Kinderzeit.de und den zweiwöchentlichen Newsletter erreichen Sie diese optimal.

Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft als Banner, Advertorial, Stand-Alone-Newsletter, in Gewinnspielen, auf Malvorlagen, im Podcast oder über unsere Social Media-Kanäle.
Mediadaten als PDF
Das Kita-Handbuch

Kita-Handbuch

Erzieher in Beruf und Ausbildung gezielt erreichen:

Die Seite kindergartenpaedagogik.de ist ein Nachschlagewerk rund um die Entwicklung, Betreuung, Bildung und Erziehung von (Klein-)Kindern. Hier erreichen Sie pädagogische Fachkräfte, Studierende, Auszubildende, Eltern und Lehrende nahezu streuverlustfrei und reichweitenstark.
Mediadaten als PDF
Logo von gemeinsam aus dem Mamsterrad

MAMSTERRAD

Mütter authentisch und mit hohem Involvement erreichen:

"In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas" ist eine kleine, feine Produktion von Judith, die auf judetta.de bloggt und Mama Coach Imke von Mutterhelden.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Werbebotschaft als Pre Roll oder als redaktionelle Integration in diesem wunderbaren Podcast, einzubinden – aber auch bei allen anderen Mamsterrad-Produkten bieten wir Ihnen tolle Einbindungsmöglichkeiten.
Mediadaten als PDF
Serial Dads - Der Kinderserien Podcast

Serial Dads

Drei Kinder der 90er Jahre, die trotz der eindrücklichen Warnung ihrer Eltern, vom zu vielen Fernsehen, eckige Augen zu bekommen, keine Kinderserie ausgelassen haben, sind nun inzwischen selbst Väter von Kindern im Kindergartenalter.

Birk, René und Daniel umtreibt seit 2020 ein Thema: Kinderserien! In ihrem Podcast „Serial Dads“ geben die beiden überraschende und unterhaltsame Einblicke in die bunte Welt der Kinderserien und diskutieren nicht nur die Helden ihrer Kinder, sondern schauen auch auf die Lieblingsserien ihrer eigenen Kindheit.
Mediadaten als PDF
Großeltern-Kombi-Vermarktung

Großeltern-Kombi

Großeltern werden als Zielgruppe im Familienmarketing immer wichtiger und können über die neue Großeltern-Kombi sympathisch und auf den Punkt über uns erreicht werden. Dabei bündeln wir die Seiten Enkelkind.de, grossvater.de und Hallo-Oma.de zu einer starken Online-Kombination mit Facebook-Verlängerung.

Aber Großeltern erreichen ich gar nicht im Internet, meinen Sie?! DOCH! Denn 60% von Ihnen sind täglich und 80% an fünf oder mehr Tagen pro Woche online – Tendenz steigend. Also direkt ausprobieren und einen Platz sichern!
Mediadaten als PDF
Papa-Blogs Vermarktung

PapaBlogs

Mit dem Netzwerk PapaBlogs bündeln sich die vier der aktivsten und reichweitenstärksten Väter-Blogs und -Magazine. (netpapa.de, daddylicious.de, papa-online.com, papammunity.de)
Jeweils auf Ihre eigene Art schreiben sie über Produkte, Marken, Reiseziele und weitere Themen, die für Kinder und deren Eltern wichtig sind.

Es werden Väter, frischgebackene Daddys sowie alte Hasen mit KiTa- und Schulkindern authentisch und nahezu ohne Streuverluste erreicht. Wir freuen uns auf Ihre individuelle Kampagne mit uns!
Mediadaten als PDF

HEAROOZ

Gehört werden, wo zugehört wird!

Podcast-Werbung speziell für Kinder und Familien. Wer sie erreichen will, muss dort sein, wo sie zuhören.

Mit dem HEAROOZ-Universum haben wir ein weiteres Produkt, um ein umfassendes Angebot von der Planung, über die Umsetzung, bis zur Vermarktung für Kinder-Podcasts bzw. Podcast-Werbung erfolgreich anzubieten.
Mediadaten als PDF
Das Lufthansa Babykit und seine Inhalte

Lufthansa Babykit

Positives Produkterlebnis leicht gemacht:

Nutzen Sie die Strahlkraft der Marke Lufthansa und den direkten Zugang zu kaufkräftigen Familien mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren, indem Sie Ihr Produkt dem Lufthansa Babykit beilegen.

Wir hoffen, dass wir 2021 wieder mit Ihnen zusammen abheben können!
Mediadaten als PDF

Vermarktung

Eine Auswahl unser Arbeiten.

Sandra Erdmann
Icon Anführungszeichen
Ich berate Sie gerne.
Sandra Erdmann
Senior Mediaberaterin
Ein Blick in das DB-Magazin LESE-Lok

GEOlino.

Integration in die LeseLOK der Deutschen Bahn.

Ansichten der Kinderzeit - Newsletter und Kinderzeit aktiv

Feuerwehrmann Sam.

Umfassende Integration in die KINDERZEIT.

Integration von dem Partner PLAYMAIS in die Magazine der Deutschen Bahn.

Playmais.

  Von der Kinderbetreung an Bord, bis zu den Magazinen der Deutschen Bahn.

Sampling und Anzeige in den Magazinen für Kinder der Deutschen Bahn.

tetesept.

  Tolles Sampling mit Anzeige in der miniLOK der Deutschen Bahn.

Pfeil links
Pfeil rechts
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Letzten Newsletter anschauen: