Vermarktung und Kooperationen

Ihr direkter Weg zur Zielgruppe Kinder und Familien

Beratung und Verkauf

Tolle Kampagnen sind nichts wert, wenn sie nicht die richtige Zielgruppe erreichen. Mit den Kindermagazinen der Bahn, der Webseite Kinderzeit.de und dem Lufthansa Babykit haben wir spannende Medien im Vermarktungsangebot. Wir bieten Ihnen aber keine Mediaplanung von der Stange, sondern suchen nach Möglichkeiten Ihre Werbebotschaft optimal in unseren Werbeträgern zu platzieren.

Aktuelles Angebot

ADVENTSGEWINNSPIEL 2019 - ERREICHEN SIE ÜBER 28.000 ERZIEHER*INNEN MIT DER KINDERZEIT
Auch dieses Jahr setzen wir wieder ein großes Adventsgewinnspiel um. Bis zum Heiligabend können in unserem Adventskalender täglich schöne Preise gewonnen werden. Hinter jedem Geschenk verbirgt sich ein attraktiver Preis für die Zielgruppe der Kinderzeit.

Infoflyer laden

Passgenaue Werbeträger für Ihre Kommunikation

Deutsche Bahn: Der kleine ICE

Wir bringen Ihre Kommunikation auf die Bahn: dafür bieten wir Ihnen integrierte Konzepte von den Kindermagazinen miniLOK und LeseLOK, über die Website der-kleine-ICE.de bis hin zur Werbung auf der Kinderfahrkarte an. Auch innerhalb der Kinderbetreuung in der Bahn können wir Sie platzieren.

Damit bieten wir Ihnen einen direkten Zugang zu Kindern von drei bis zwölf Jahren und eine interaktive Auseinandersetzung mit Ihren Produkten und Kommunikationsbotschaften.

Mediadaten als PDF

KINDERZEIT

Nutzen Sie Erzieher als Multiplikatoren: über das Fachportal für ErzieherInnen, Pädagogen & LehererInnen und vor allem den wöchentlichen Newsletter, der an rund 30.000 Abonnenten verschickt wird, erreichen Sie diese optimal.

Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft als Banner, Advertorial, Stand-alone-Newsletter oder auf den Mal- und Bastel-Vorlagen Kinderzeit AKTIV.

Mediadaten als PDF

Lufthansa: Babykit "Baby on Board"

Ein positives Produkterlebnis leicht gemacht: mindestens einmal im Jahr bringen wir Ihr nutzwertigen Produkt im Lufthansa Babykit an Bord.

Nutzen Sie die Strahlkraft der Marke Lufthansa und den direkten Zugang zur Zielgruppe „Familien mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren“.

Abgerundet wird die Aktion mit einer Broschüre und einem Gewinnspiel, um Ihre Reichweite noch weiter zu steigern.

Mediadaten als PDF

Cases

Exklusive Zugänge mit individueller Beratung!

Ihre persönliche Ansprechpartnerin