Ihr direkter Weg zur Zielgruppe Kinder, Familien und Kindergarten.
Beratung & Verkauf
Tolle Kampagnen sind nichts wert, wenn sie nicht die richtige Zielgruppe erreichen.
Mit den Kindermagazinen der Deutschen Bahn, der Webseite Kinderzeit.de und dem Lufthansa Babykit haben wir spannende Werbeträger im Vermarktungsangebot.
Wir bieten Ihnen keine Mediaplanung von der Stange, sondern suchen nach Möglichkeiten Ihre Werbebotschaft optimal zu platzieren.
Exklusiv
Passgenaue Werbeträger für Ihre Kommunikation.
miniLOK & LeseLOK
Wir bringen Sie an Bord der Deutschen Bahn:
Mit den Kindermagazinen miniLOK (Zielgruppe: Kita-Kinder und deren Eltern) und LeseLOK (Zielgruppe: Schulkinder) erreichen Sie die kleinen Reisenden viermal im Jahr mit einer Auflage von je 120.000 Exemplaren zu einem attraktiven TKP.
Außerdem bieten wir Ihnen auch Platzierungen auf der Webseite des kleinen ICEs, der Kinderfahrkarte oder innerhalb der Kinderbetreuung an.
Über das Fachportal Kinderzeit.de und den zweiwöchentlichen Newsletter, der an rund 15.000 Abonennt*innen verschickt wird, erreichen Sie diese optimal.
Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft als Banner, Advertorial, Stand-Alone-Newsletter, in Gewinnspielen oder auf Malvorlagen.
Nutzen Sie die Strahlkraft der Marke Lufthansa und den direkten Zugang zu kaufkräftigen Familien mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren, indem Sie Ihr Produkt dem Lufthansa Babykit beilegen.
Wir hoffen, dass wir 2021 wieder mit Ihnen zusammen abheben können!