KB&B | FAMILY FACTS
Marktforschung für Kinder & Familien: Ihre Zielgruppe verstehen und erfolgreich ansprechen
Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem exklusiven Panel aus über 30.000 teilnehmenden Kindern & Eltern liefern wir fundierte, repräsentative Insights – basierend auf gezielten, auf Ihre Marke zugeschnittenen Befragungen.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke bei Familien erfolgreich positionieren!
Unser Team freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen die nächsten Schritte zu gehen.
Ansprechpersonen
Malte Pingel
Head of Research, Projektmanager
Malte Pingel leitet als Head of Research unsere Forschungsabteilung und kombiniert wissenschaftliche Präzision mit praxisorientierter Projektsteuerung.
Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Marktforschung und Projektmanagement ermöglicht es ihm, wertvolle Insights zu gewinnen und diese effektiv in die Entwicklung erfolgreicher Marketingstrategien zu integrieren.
Malte steht für fundierte Analysen und klare Empfehlungen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.
Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Marktforschung und Projektmanagement ermöglicht es ihm, wertvolle Insights zu gewinnen und diese effektiv in die Entwicklung erfolgreicher Marketingstrategien zu integrieren.
Malte steht für fundierte Analysen und klare Empfehlungen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.


Vereinbaren Sie Ihr Beratungsgespräch!
