Podcast - FAMILY BUSINESS

Mit angstfreiem Marketing digitales Wissen an Kinder & Eltern vermitteln! - Zu Gast: Daniel Bialecki, scoyo GmbH

Mit angstfreiem Marketing digitales Wissen an Kinder & Eltern vermitteln! - Zu Gast: Daniel Bialecki, scoyo GmbH

Daniel Bialecki ist GF der scoyo GmbH und seit 20 Jahren verantwortlich in der digitalen Wissensvermittlung tätig.

Wir lernen in der aktuellen Podcast-Ausgabe von Daniel Bialecki, wie sich Bildung in Zeiten von Homeschooling verändert und wie sie funktioniert.

Außerdem diskutieren wir mit ihm die Frage, was Unternehmen im Kinder- und Familiensegment von einem erfolgreichen Online-Lernplattformanbieter für das Marketing lernen können.

Spannend sind zudem seine Erfahrungen und Insights, wenn man jahrelang auf die den reichweitenstärksten Kindersender im TV und Online zurück greifen konnte. Ist das gleich ein Erfolgsgarant?

Und dann berichtet er noch topaktuell, von dem Verkauf von scoyo an Futurewhiz BV und welche Chancen in diesem Deal für alle Beteiligten liegen …

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei uns.

Viel Spass beim Hören wünschen André und Rolf

Familienmarketing im Wandel: Ein Gespräch mit Junior Prof. Dr. Lydia Ottlewski über moderne Familienkonzepte und Marketingstrategien

Familienmarketing im Wandel: Ein Gespräch mit Junior Prof. Dr. Lydia Ottlewski über moderne Familienkonzepte und Marketingstrategien

Papa Basti: Ein Social Media Creator und Lehrer mit einer Botschaft

Papa Basti: Ein Social Media Creator und Lehrer mit einer Botschaft

Von kleinen ICEs und großen Abenteuern: Bahnreisen für die ganze Familie - Zu Gast: Cornelia Gaumann, DB Fernverkehr

Von kleinen ICEs und großen Abenteuern: Bahnreisen für die ganze Familie - Zu Gast: Cornelia Gaumann, DB Fernverkehr

Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.