Abflug für kleine Passagiere

Lufthansa

Aufgabe

Die Deutsche Lufthansa AG wünschte sich eine kostenlose App für Kinder ab 3 Jahren zur weltweiten Veröffentlichung, die die LH-Family-Reisekette erlebbar macht. Zur Erfüllung der höchsten Qualitätsansprüche verließ sich die Airline voll auf die Kompetenz von KB&B.

Leistung

Die Lufthansa ließ uns die App für iOS und Android weitgehend frei künstlerisch umsetzen. Des Weiteren realisierten wir Namen, Icons, Storytelling, Character- und Szenenentwicklung, animierte Wimmelbilder im LH-CI und witzige Games. Auch bei der Vermarktung war KB&B mit Media-Buchungen und in der Beratung mit an Bord.



In der Abflughalle
‍In der Abflughalle: Lern den Piloten kennen. Und: Oma Else und Herrn Paschulke mit seinem kleinen Dackel Waldi.

 

  

Am Gate
An der Sicherheitskontrolle: Hier werden die Koffer durchleuchtet! Und was entdeckst du noch?

Spiel: Gepäck-Katapult
Katapultier die Souvenirs und das Reisegepäck in die Koffer. Treffer!

Video

Erfolg

Kunden bei iTunes sind sehr zufrieden und bewerten die App mit 5 von 5 Sternen.

Alle Bildrechte: Lufthansa AG

LinkS

Zur Website