Wacht auf ihr Schlafmützen!

NICI

Aufgabe

Zur Markteinführung der „Schlafmützen“ von NICI hat KB&B im Jahr 2017 den dazu passenden TV-Spot mit einem Ohrwurmsong an den Start gebracht.

Von der ersten Idee über die Konzeption bis zum Storytelling haben wir einen Kampagnen-Clip mit hohem viralen Wiedererkennungswert produziert. So ist es nun ein Kinderspiel, die Kids auf die Schlafenszeit vorzubereiten. Gemeinsam mit ihrem Kuscheltier malen die Kleinen ihre Wünsche und Träume für die Nacht auf ein Blatt Papier. Der Wunschtraum wandert dann in die Bauchtasche der Schlafmütze

Leistung

Beratung, Print, TV, Fotos zur Markteinführung

Video

Erfolg

Die Startauflage vor Weihnachten war komplett ausverkauft!

Bei Amazon bewerten Kunden die „ Schlafmützen“ mit 5 von 5 Sternen.

LinkS

Zur Website