Altersunterschiede in Mediennutzung sind groß

Altersunterschiede in Mediennutzung sind groß
Während bei der Altersgruppe 55+ das traditionelle Fernsehen an erster Stelle steht, findet man auch in Deutschland 18-34-Jährige in erster Linie online und bei Streamingdiensten.

Während bei der Altersgruppe 55+ das traditionelle Fernsehen an erster Stelle steht, findet man auch in Deutschland 18-34-Jährige in erster Linie online und bei Streamingdiensten.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Aktuell keine weiteren Post in dieser Kategorie …
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.