kbundb
Internes

Aus THE KIDS GOUP wird FAMILY MARKETING EXPERTS

Aus THE KIDS GOUP wird FAMILY MARKETING EXPERTS
Um in der Aussendarstellung eine klarere Postion als Spezialisten für "Familien" zu dokumentieren, ändern wir nach über 10 Jahren unseren Namenszusatz [...]

Alles bleibt NEU.
KB&B ändert den Namen.

Seit über 20 Jahren befassen wir uns mit den vielfältigen Wünschen, Interessen und Fähigkeiten von Kindern und entwickeln daraus Strategien, Konzepte, Design und Produkte.
Wir kennen die psychologischen und physiologischen Entwicklungsstufen von Kindern genau und der verantwortungsvolle Umgang mit ihren Bedürfnissen steht bei uns stets an erster Stelle.

Ebenso wissen wir auch von jeher, dass Kommunikation und Marketing für Kinder immer auch ein Dialog mit Eltern ist. Dass die Familie die Umgebung ist, in der unsere Ideen und Angebote stattfinden.
Das Mütter und Väter, Großeltern und Verwandte ebenso Empfänger unserer Botschaften sind. Und dass es deshalb immer auch notwendig ist sich zu vergegenwärtigen, welche Bedürfnisse & Bedarfe - ausgehend vom Kind - es in einer Familie gibt.


Für uns war es daher nur folgerichtig, dies endlich auch in unserem Agenturnamen zu dokumentieren.
Wir sind Experten für Familienmarketing!

Wissen ist Wichtig. Denn Nicht-Wissen erreicht nichts.

Mit der jahrelangen Erfahrung und dem fundierten Wissen unseres Teams, unserem breiten aber gleichzeitig spezialisierten Leistungsspektrum und unserem eigenen Familien-Marktforschungstool erzeugen wir relevante Bilder und Botschaften und akzeptierte Angebote, die wir in den richtigen Kanäle ausspielen und an geeigneten Touchpoints platzieren.

Hier lesen sie, warum sie mit Spezialisten für Familienmarketing mehr erreichen:

FAMILIENMARKETING IST AUFGABE FÜR SPEZIALISTEN UND GANZ GEWISS KEIN KINDERKRAM

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.