Barbie ist die Spielzeugmarke des Jahres 2020

Barbie ist die Spielzeugmarke des Jahres 2020
Das Marktforschungsinstitut NPD Group hat die 62 Jahre alte Puppe zur „Global Top Toy Property“ gekürt. Der Erfolg beruht auf drei Säulen: - Radikale Öffnung der Marke für das Thema Diversität - Starker Fokus auf Produktion und Distribution von digitalem Content - Transfer der Spielwelt in die digitale Sphäre - „Barbie Dreamhouse Adventure“ hatte 71 Mio. Downloads in 2020

Das Marktforschungsinstitut NPD Group hat die 62 Jahre alte Puppe zur „Global Top Toy Property“ gekürt. Der Erfolg beruht auf drei Säulen:

  • Radikale Öffnung der Marke für das Thema Diversität
  • Starker Fokus auf Produktion und Distribution von digitalem Content
  • Transfer der Spielwelt in die digitale Sphäre - „Barbie Dreamhouse Adventure“ hatte 71 Mio. Downloads in 2020

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Aktuell keine weiteren Post in dieser Kategorie …
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.