Internes

💖 Danke

💖 Danke
Auf ein neues Jahr voller Glück, Gesundheit und gemeinsamen Erfolgen.

Liebe Kund*innen und Partner*innen,

wenn die kühlere Brise durch die Straßen weht und das warme Glühen der Weihnachtsbeleuchtung unsere Herzen erhellt, wissen wir, dass die besinnlichste Zeit des Jahres vor der Tür steht. Es ist die Zeit, innezuhalten, das Jahr Revue passieren zu lassen und die kleinen Wunder des Alltags zu schätzen.

⭐️ Gemeinsam das Wichtige im Blick

In diesem Sinne möchten wir, das Team von KB&B - deine Expert*innen für Familien- und Kindermarketing, dir und deinen Liebsten besinnliche Festtage und einen zauberhaften Start in das neue Jahr wünschen. In den weihnachtlichen Tagen des Beisammenseins erinnern wir uns daran, was wirklich zählt: die gemeinsamen Momente, das Lachen der Kinder und die Geschichten, die in der Familie weiterleben.

😊 Dankbarkeit für unsere Partnerschaft

Wir möchten dir von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen und die inspirierende Zusammenarbeit in diesem Jahr danken. Es war uns eine Freude und eine Ehre, gemeinsam mit dir Marketingstrategien zu entwickeln, die nicht nur die Augen von Kindern zum Leuchten bringen, sondern auch Familien zusammenführen.

🤩 Mit Zuversicht ins neue Jahr

Möge die Weihnachtszeit für dich eine Zeit der Ruhe sein, in der du Kraft tanken kannst. Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr weiterhin kreative Wege zu gehen, um die Welt des Marketings für Familien und Kinder gemeinsam zu gestalten.

🎄🎅 In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Auf ein neues Jahr voller Glück, Gesundheit und gemeinsamen Erfolgen.

Mit festlichen Grüßen Dein Team von KB&B - Family Marketing Experts

(Illustration by KiKi)

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.