News

Dominanz von Google und Meta wird schwächer

Dominanz von Google und Meta wird schwächer
EMarketer prognostiziert, dass der Anteil von Google und Meta (Facebook und Instagram) an den digitalen Werbeausgaben (in den USA) 2023 erstmals seit Jahren unter 50% liegen wird.

Das Duopol wird nach und nach von „kleineren“ Anbietern wie Amazon, Apple oder TikTok aufgebrochen. Neben den fünf genannten machen noch neun weitere Anbieter (z.B. Walmart, Spotify und Snapchat) mehr als $1 Milliarde Umsatz mit digitaler Werbung.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.