kbundb
News

Dove verknüpft neue Kinder-Produkte mit Tipps für Eltern

Dove verknüpft neue Kinder-Produkte mit Tipps für Eltern
Dove hat in der USA eine neue Palette an Kinderprodukten an den Markt gebracht (inklusive „Slime Wash“). Im Zusammenhang mit Doves „Self-Esteem Project“ erhält man über QR-Codes auf den Produkten Zugang zu Mini-Games und Online-Ressourcen, die Eltern helfen, mit ihren Kindern über Themen wie Bullying, Diversity oder Body Positivity zu sprechen.

Dove hat in der USA eine neue Palette an Kinderprodukten an den Markt gebracht (inklusive „Slime Wash“). Im Zusammenhang mit Doves „Self-Esteem Project“ erhält man über QR-Codes auf den Produkten Zugang zu Mini-Games und Online-Ressourcen, die Eltern helfen, mit ihren Kindern über Themen wie Bullying, Diversity oder Body Positivity zu sprechen.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.