News

Dove warnt mit Deepfakes vor Social-Media-Einfluss

Dove warnt mit Deepfakes vor Social-Media-Einfluss
Mit einem neuen Spot aus ihrem „Self-Esteem Project“ weist die Unilever-Marke auf die Gefahren von Beauty-Tipps in sozialen Medien hin.

Zusätzlich zu dem Film gibt Dove Tipps zum Thema #DetoxYourFeed und ruft Eltern dazu auf, vor allem mit ihren Töchtern über die Ratschläge zu sprechen, die ihnen in sozialen Medien begegnen.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.