Internes

Ein ausgezeichneter Neuzugang für Konzept & Strategie

Ein ausgezeichneter Neuzugang für Konzept & Strategie
Sven ist da und verstärkt unseren wachsenden Bereich Konzept & Strategie mit seiner ausgezeichneten Kompetenz [...]

Wir sind wahnsinnig stolz, dass Sven Weber-Göhring ab sofort unser Team verstärkt. Als vielfach ausgezeichneter Kreativer verfügt er über eine weitreichende Expertise in strategischer Markenführung, Corporate Design-Entwicklung und integrierter Kommunikation.

Als Creative Director Concept & Strategy ist er unser Bindeglied zwischen Strategie und Kreation, um diese beiden wichtigen Säulen der Arbeit von KB&B stärker miteinander zu verzahnen und weiter auszubauen.

Mit seiner jahrelange Erfahrung aus Agenturen wie Scholz & Friends, Ligalux, fischerAppelt, furore, Kirchhoff Consult und seiner eigenen Agentur Neorist Markengestaltung bringt Sven wertvolle Kampagnen-Erfahrung zu uns. Mit seinem hohen Qualitätsanspruch an gute Kommunikation wird er ab sofort alle Prozesse unserer Kreation begleiten.

Als 3-facher Familienvater ist Sven von nun an also nicht nur privat, sondern auch beruflich eng mit dem Thema Familienkommunikation verbunden.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.