Gamer sind nicht gleich gamer

Gamer sind nicht gleich gamer
Activision Blizzard hat in einer umfangreichen Studie eine Typologie von Gamern - oder besser von Nutzern von Videospielen - entwickelt. Weniger als ein Drittel der Menschen entspricht dem, was man sich gängigerweise unter „Gamern“ vorstellt und mehr als die Hälfte lehnt diese Bezeichnung ab.

Activision Blizzard hat in einer umfangreichen Studie eine Typologie von Gamern - oder besser von Nutzern von Videospielen - entwickelt.

Weniger als ein Drittel der Menschen entspricht dem, was man sich gängigerweise unter „Gamern“ vorstellt und mehr als die Hälfte lehnt diese Bezeichnung ab.


FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
kostenlos anmelden →
There are no published posts yet.
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Letzten Newsletter anschauen: