Internes

Herzlich Willkommen, Robert Förster: Eine Wertvolle Ergänzung für das KB&B-Team

Herzlich Willkommen, Robert Förster: Eine Wertvolle Ergänzung für das KB&B-Team
Robert tritt ab dem 1. Februar als Director Business Development & Products unserem Team bei und bringt eine beeindruckende Mischung aus Erfahrung und Innovationsgeist mit.

Roberts Erfahrung und Innovationsgeist

Robert tritt ab dem 1. Februar als Director Business Development & Products unserem Team bei und bringt eine beeindruckende Mischung aus Erfahrung und Innovationsgeist mit. Seine Fähigkeiten in der Welt der Audio-Contentprodukte für Kids & Family werden durch seine umfassende Kenntnis im Bereich der Künstlichen Intelligenz ergänzt – ein Bereich, der in der heutigen dynamischen Marktlandschaft immer wichtiger wird.

Expertenwissen aus verschiedenen Medienhäusern

Durch seine Zeit in verschiedenen Medienhäusern hat Robert eine tiefgreifende Expertise in zielgerichteter Kommunikation und erfolgreichen Projektleitungen entwickelt. Sein Beitrag zur Entwicklung und zum Erfolg von TOGGO Radio, gekrönt durch zweimalige Auszeichnungen mit dem Deutschen Radiopreis, spricht für seine herausragende Führungsfähigkeit.

Kernkompetenzen und KI-Erfahrung

Neben seinen Kernkompetenzen in der Entwicklung von Geschäftsmodellen und der Verbreitung von Content auf multiplen Plattformen, sticht vor allem Roberts Erfahrung mit KI-basierten Lösungen hervor. Diese Kenntnisse sind für KB&B von unschätzbarem Wert, da sie neue Wege in der Produktentwicklung und Kundenansprache eröffnen.

Zukunftsgestaltung mit KI und Kreativität

Sein tiefes Verständnis für KI-Technologien kombiniert mit seiner Vision für kreative Inhalte und Geschäftsstrategien macht Robert zu einer einzigartigen Bereicherung für unser Team. Er verfügt über die seltene Fähigkeit, innovative Technologien mit kreativem Content zu verknüpfen und so neue, skalierbare Produkte zu entwickeln, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch neue Märkte erschließen.

Ausblick auf die Zusammenarbeit

Willkommen, Robert! Mit großer Vorfreude blicken wir auf die bevorstehende Zusammenarbeit und die innovativen Projekte, die wir mit deiner Expertise in Angriff nehmen werden.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.