News

Junge Menschen finden Öffentlich-Rechtliche wichtig

Junge Menschen finden Öffentlich-Rechtliche wichtig
Laut der Studie „Massenkommunikation Trends 2021“ halten junge Menschen die öffentlich-rechtlichen Medien für wichtig und qualitativ hochwertig - finden sie aber weder persönlich relevant noch unterhaltsam.

Laut der Studie „Massenkommunikation Trends 2021“ halten junge Menschen die öffentlich-rechtlichen Medien für wichtig und qualitativ hochwertig - finden sie aber weder persönlich relevant noch unterhaltsam. ARD und Co. haben beim jungen Publikum kein Image-Problem, sehr wohl aber ein inhaltliches.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
kostenlos anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Letzten Newsletter anschauen: