Junge Menschen schauen deutlich weniger „Fernsehen“

Junge Menschen schauen deutlich weniger „Fernsehen“
Nur gut ein Drittel (36%) des Videokonsums jüngerer Menschen in UK entfällt auf traditionelles Fernsehen. YouTube allein macht mehr als ein Viertel aus und TikTok springt fast aus dem Stand auf 9% der Zeit, die 16-34-Jährige täglich mit Video-Content verbringen. Dies ergab die jährliche Studie von Thinkbox, einem Zusammenschluss der Privatsender Großbritanniens.

Nur gut ein Drittel (36%) des Videokonsums jüngerer Menschen in UK entfällt auf traditionelles Fernsehen. YouTube allein macht mehr als ein Viertel aus und TikTok springt fast aus dem Stand auf 9% der Zeit, die 16-34-Jährige täglich mit Video-Content verbringen.

Dies ergab die jährliche Studie von Thinkbox, einem Zusammenschluss der Privatsender Großbritanniens.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Aktuell keine weiteren Post in dieser Kategorie …
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.