News

McDonald’s aktiviert die Streaming-Community

McDonald’s aktiviert die Streaming-Community
Um sich den Streamern auf Twitch authentisch zu nähern, kooperierte McDonald’s mit PietSmiet, um weniger bekannte „Micro-Streamer“ mit Geschenken zu überraschen. Die Aufzeichnungen der zwei Live-Sessions wurden auf Twitch und YouTube insgesamt knapp 200.000 mal angesehen. Und McDonald’s hat bewiesen, dass sie die Sprache der Community sprechen.

Um sich den Streamern auf Twitch authentisch zu nähern, kooperierte McDonald’s mit PietSmiet, um weniger bekannte „Micro-Streamer“ mit Geschenken zu überraschen.

Die Aufzeichnungen der zwei Live-Sessions wurden auf Twitch und YouTube insgesamt knapp 200.000 mal angesehen. Und McDonald’s hat bewiesen, dass sie die Sprache der Community sprechen.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
kostenlos anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Letzten Newsletter anschauen: