kbundb
News

Medienkonsum von Kindern steigt, vor allem Streaming

Medienkonsum von Kindern steigt, vor allem Streaming
Der Medienkonsum der 3-13-Jährigen in Deutschland ist auf durchschnittlich 143 Minuten pro Tag gestiegen, so das Ergebnis einer Befragung von iconkids&youth im Auftrag von SuperRTL unter Müttern.

Insgesamt geht der „Corona-Effekt“ in Sachen Nutzung digitaler Geräte in diesem Jahr leicht zurück, vor allem Smartphones und Spielkonsolen sind aber heute unter Kindern weiter verbreitet als vor der Pandemie.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Letzten Newsletter anschauen: