News

Messi gibt erstes Interview nach Wechsel bei Twitch-Streamer

Messi gibt erstes Interview nach Wechsel bei Twitch-Streamer
Der spanische Streamer Ibai Llanos war der erste, dem Lionel Messi nach seinem Wechsel zu Paris Saint-Germain ein Interview gab.

Der spanische Streamer Ibai Llanos war der erste, dem Lionel Messi nach seinem Wechsel zu Paris Saint-Germain ein Interview gab. Mit 7,9 Mio Followern gehört er zu den populärsten Streamern weltweit, hinzu kommen 5,5 Mio Follower auf Instagram und 7 Mio auf YouTube. Bereits zuvor hatte Ibai Videos veröffentlicht, in denen er mit Agüero und Laporte Fortnite spielt oder sich entspannt mit Altstar Ronaldinho unterhält.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
kostenlos anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Letzten Newsletter anschauen: