Mütter nutzen Social Media intensiver als Väter

Mütter nutzen Social Media intensiver als Väter
Über alle Plattformen hinweg verbringen Mütter mehr Zeit mit sozialen Medien als Väter. Allein unter den intensivsten Nutzern von YouTube (>8h/Woche) finden sich mehr Väter als Mütter.

Über alle Plattformen hinweg verbringen Mütter mehr Zeit mit sozialen Medien als Väter. Allein unter den intensivsten Nutzern von YouTube (>8h/Woche) finden sich mehr Väter als Mütter.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Aktuell keine weiteren Post in dieser Kategorie …
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.