Newsletter

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Familien- und Kindermarketing - März 2021

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Familien- und Kindermarketing - März 2021
Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Familien- und Kindermarketing - März 2021

FAMILY AFFAIRS – kostenfreies Webinar

FAMILY AFFAIRS - kostenloses Webinar

Unser Strategy Director Ingo Keßler bringt Sie auf den aktuellen Stand mit Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Familien- und Kindermarketing.

Kurzweilig, informativ, kostenlos.

Versäumen Sie nicht das nächste Webinar
am 15. April von 11:30 – 12 Uhr.

Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Blick für Ihre tägliche Arbeit!

Kostenlos anmelden

Social Media – neue Studie

Wer Familien und Kinder in Social Media erreichen will, muss sowohl Familien und Kinder als auch Social Media verstehen.

Studie: Kinder, Eltern & Social Media 2021

Alles was Sie zu Kindern, Eltern und Social Media aktuell wissen müssen, um erfolgreich über Social-Media-Kanäle mit ihnen zu kommunizieren.

In unserer aktuellen Studie finden Sie die Antworten auf z.B. folgende Fragen:

👉 Welche Social Media Kanäle nutzen Kinder und Eltern?
👉 Wieviel Zeit verbringen Kinder und Eltern auf diesen Kanälen?
👉 Wie häufig nutzen Kinder und Eltern die unterschiedlichen Angebote?
👉 Werden die Social Media Kanäle von Kindern passiv oder aktiv genutzt?
👉 Wie hoch ist die Akzeptanz der Eltern im Hinblick auf die Sicherheit?

… und vieles mehr.

Zur Studie

Aktueller Social Media Case

Panini Sports Academy - TikTok

Die Panini Sports Academy gewinnt die TikTok Meisterschaft! Ein Volltreffer in die Zielgruppe.

Über 1 Millionen Views und über 50.000 Reaktionen auf die Videos!

Zum Case

Audio & Podcast

KAKADU - HEAROOZ

KAKADU jetzt auch bei HEAROOZ

Der nächste erfolgreiche Podcast für Kinder zieht bei HEAROOZ ein.

Nach MIKADI vom NDR der nächste Vertrag mit einer öffentlich-rechtlichen Rundfunktanstalt, die ihre Inhalte zur Verfügung stellt.

KAKADU ist der Kinderpodcast von Deutschlandfunk Kultur: bunt, frech, fröhlich und schlau.

Sicher die besten Podcasts für Kinder hören - nur bei HEAROOZ!

zu HEAROOZ

Große Auswahl im Premium-Bereich von HEAROOZ

Und auch unser Premium-Bereich füllt sich und aktiviert wertvolle Abos.

Sollten Sie auch wertvollen Audio-Content für Kinder haben, lassen Sie uns sprechen!

HEAROOZ Premium Content

Neue Audio-Produktionen

Unsere Abrufe gehen in die Tausende und erreichen regelmässig die Top10 der Podcast-Charts "Familie & Kinder".

Audio-Produktionen

Podcasts als Instrument des Content-Marketing:
Das immersive Erlebnis eines Kinospots zum Preis eines Online-Banners.
Audio ist als Medium bei Kindern etabliert und von Eltern akzeptiert.
Die lange Verweildauer bei Podcasts bietet ein immersives, emotionales Erlebnis und Raum für komplexe Botschaften und Brand Building.
Dabei liegen die Produktionskosten auf dem Niveau von Online-Bannern

mehr zu Podcasts & Audio für Kinder

Insight & Strategy

Marktforschung speziell für Familien.

FACT family

Gewinnen Sie mehr Sicherheit für Ihre unternehmerischen Entscheidungen, indem Sie Ihre Zielgruppe direkt befragen.

Schaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Marktbegleitern, indem Sie Trends unmittelbar bei Ihrer Zielgruppe abfragen.

Setzen Sie Ihr Marketingbudget noch effizienter ein,indem Sie die Wirkung Ihrer Maßnahmen direkt bei Ihrer Zielgruppe testen.

mehr erfahren

Was wir sonst so machen

😀 Neue Folge von unserem Podcast FAMILY BUSINESS - Mit Judith & Imke von Mamsterrad

🤓 Artikel bei acquisa: Die fünf wichtigsten Dos für die Familien-Zielgruppe

🤩 Wir haben eine neue Website!

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.