kbundb
Internes

Patrick Reinemann - Unser neuer Head of Paid Media und der innovative Ansatz bei KB&B

Patrick Reinemann - Unser neuer Head of Paid Media und der innovative Ansatz bei KB&B
Wir sind stolz darauf, Patrick Reinemann als neuen Head of Paid Media in unserer KB&B - Family Marketing Experts Familie begrüßen zu dürfen. Seine langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Mediaplanung, insbesondere für die Zielgruppe Familie, sind eine wertvolle Bereicherung für unser Team. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen unseren neuen Kollegen Patrick näher vorstellen und den innovativen Ansatz erläutern, den wir bei KB&B in der Mediaplanung verfolgen.

Patrick Reinemann - Ein Experte für die Zielgruppe Familie

Mediaplanung als integraler Bestandteil der Kampagnenplanung

Bei KB&B heben wir uns von anderen Agenturen ab, indem wir die Mediaplanung als integralen Bestandteil der Kampagnenplanung und Kreation von Anfang an betrachten. Während viele Agenturen Media und Planung erst nach der Kreation einfügen, arbeiten wir schon in der frühen Phase der Kampagnenplanung eng mit Patrick zusammen.

Dies ermöglicht uns, effektivere und besser auf die Zielgruppe abgestimmte Kampagnen zu gestalten und die Kreation auf die Anforderungen der Kanäle zielgenau abzustimmen. Somit verstehen wir Media nicht nur in einem planerischen Sinne, sondern als integrativen Teil des kreativen Prozesses, der gleich zu Beginn mitgedacht wird.

Der kontinuierliche Austausch während der Kampagne

Innovation und Effizienz dank unserem "One Stop Shop" Ansatz

Unser innovativer Ansatz zeigt sich auch während der gesamten Kampagne. Patrick arbeitet kontinuierlich mit unseren Marketing- und Kreativteams zusammen, um sicherzustellen, dass die Kampagnen genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind und gleichzeitig innovativ und ansprechend gestaltet werden.

So sind wir durch ein enges und kontinuierliches Monitoring in der Lage, die Kampagnen agil nach Effizienzgesichtspunkten zu steuern und Budgets optimal einzusetzen.

Mit diesem Ansatz kommen wir dem Wunsch unserer aktuellen Kunden und des Marktes entgegen, eine "One Stop Shop" Agentur anzubieten, die gesamtheitlich unterstützt. Durch die Bündelung der benötigten Leistungen in unseren KB&B-Competence-Centern können wir unseren Kunden individuell und effizient bedienen.

Die Bedeutung von Patrick für KB&B

Unser Geschäftsführer, André Schulz, betont die Bedeutung von Patrick für unser Unternehmen:

"Patrick bringt eine enorme Expertise in der Mediaplanung mit und versteht es, sich auf die Zielgruppe Familie zu fokussieren. Seine Erfahrung und sein Engagement sind für KB&B von unschätzbarem Wert, um unseren Kunden die besten Lösungen im Bereich Paid Media zu bieten."

Der Einstieg von Patrick Reinemann als neuer Head of Paid Media ist ein wichtiger Schritt für uns, um unseren Kunden ein umfassendes Leistungsangebot als "One Stop Shop" Agentur zu bieten. Durch den innovativen Ansatz in der Mediaplanung und den engen Austausch zwischen den verschiedenen Teams wird KB&B seine Position als führende Agentur im Bereich Family Marketing weiter stärken.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.