News

Penny bietet „Generation Corona“ verpasste Erlebnisse

Penny bietet „Generation Corona“ verpasste Erlebnisse
In einem bewegenden Weihnachts-Spot weist Penny darauf hin, dass gerade Jugendliche aufgrund der Corona-Pandemie viele prägende Erfahrungen verpasst haben.

In einem bewegenden Weihnachts-Spot weist Penny darauf hin, dass gerade Jugendliche aufgrund der Corona-Pandemie viele prägende Erfahrungen verpasst haben.
Im Rahmen der Kampagne verlost Penny 5000 „unvergessliche Erlebnisse“ wie Reisen, Parties, Festival-Besuche oder Azubi-Plätze inklusive WG-Zimmer.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.