Marktforschung

Studie: Kinder, Eltern und Social Media 2021

Studie: Kinder, Eltern und Social Media 2021
Wieder haben wir über 400 Kinder und 600 Eltern zu ihrem Social Media Verhalten und Nutzung befragt. Diese aktuellen Daten haben wir mit unserer Studie aus 2019 verglichen und können wichtige Trends für Sie identifizieren.‍

Wieder haben wir über 400 Kinder und 600 Eltern zu ihrem Social Media Verhalten und Nutzung befragt. Diese aktuellen Daten haben wir mit unserer Studie aus 2019 verglichen und können wichtige Trends für Sie identifizieren.

In dieser Studie finden Sie die Antworten auf z.B. folgende Fragen:

  • Welche Social Media Kanäle nutzen Kinder und Eltern?
  • Wieviel Zeit verbringen Kinder und Eltern auf diesen Kanälen?
  • Wie häufig nutzen Kinder und Eltern die unterschiedlichen Angebote?
  • Werden die Social Media Kanäle von Kindern passiv oder aktiv genutzt?
  • Wie hoch ist die Akzeptanz der Eltern im Hinblick auf die Sicherheit?
  • … und vieles mehr.

Wenn Sie Interesse an dieser Studie haben oder an einzelnen Ergebnissen, sprechen Sie gern André Schulz an.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.