News

Teenager verlassen Instagram

Teenager verlassen Instagram
Zum ersten Mal seit bestehen der Plattform geht die Zahl der Teenager, die Instagram nutzen, zurück. Es deutet sich an, dass das Phänomen der „Überalterung“, das Facebook bereits ereilt hat, auch bei Instagram einsetzt - auch wenn derzeit noch 4/5 der 16-19Jährigen dort anzutreffen sind.

Zum ersten Mal seit bestehen der Plattform geht die Zahl der Teenager, die Instagram nutzen, zurück. Es deutet sich an, dass das Phänomen der „Überalterung“, das Facebook bereits ereilt hat, auch bei Instagram einsetzt - auch wenn derzeit noch 4/5 der 16-19Jährigen dort anzutreffen sind.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
kostenlos anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Letzten Newsletter anschauen: