TikTok möchte weg vom reinen Spaß-Image

TikTok möchte weg vom reinen Spaß-Image
Für die große Initiative „Lernen mit TikTok“ stellt die Plattform ein Förderbudget von europaweit 13 Millionen Euro zur Verfügung und schaltet sogar TV-Werbung. „Ziel ist es, ein Ökosystem des Lernens zu schaffen, in dem kreative Videoinhalte im Kurzformat immer und überall verfügbar sind.“

Für die große Initiative „Lernen mit TikTok“ stellt die Plattform ein Förderbudget von europaweit 13 Millionen Euro zur Verfügung und schaltet sogar TV-Werbung.

„Ziel ist es, ein Ökosystem des Lernens zu schaffen, in dem kreative Videoinhalte im Kurzformat immer und überall verfügbar sind.“


FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Aktuell keine weiteren Post in dieser Kategorie …
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.