Studie Marken-Kinder 2020 - Nachhaltigkeit

Unsere exklusive Studie zu Kindern, Familien und ihrem Bezug zu Marken. Dieses Jahr mit dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit.

Unsere jährliche Studie MARKEN-KINDER hat dieses Jahr das Schwerpunktthema Nachhaltigkeit. Dieses bewegt uns alle und wir haben bei Kindern und Eltern nachgefragt, welchen Einfluss das Thema z.B. auf ihre Konsumentscheidungen hat und wie sie Marken mit Blick auf das Thema wahrnehmen, bewerten und was sie von ihnen erwarten.

Nachfolgend einige beispielhafte Ergebnisse:


Natürlich finden Sie in unserer Studie zum Thema Nachhaltigkeit, Marke und Familie noch viele weitere nützliche Erkenntnisse. Ganz sicher können wir auch direkt Ihre Fragen zur Thematik beantworten und mit Ihnen zusammen Strategien und Konzepte erarbeiten, wie Sie Ihre Marke bei der Zielgruppe Kinder und Familie als nachhaltige und umweltfreundliche Marke positionieren können.



Exklusiver Download der Studie "Marken-Kinder 2020"

Senden Sie das Formular ab und erhalten umgehend den kostenfreien Downloadlink.
Mit dem Absenden akzeptiere ich die aktuellen Datenschutzerklärungen.
Vielen Dank, Sie können jetzt die Studie herunterladen!
Studie herunterladen (PDF)
Leider ist beim Versenden ein Fehler aufgetreten.
Weitere Studien

Ihr persönlicher Ansprechpartner

André Schulz

André Schulz

Ich berate Sie gern