Studie: Kinder & Finanzen 2020

Studie: Kinder & Finanzen 2020
No items found.

Deutsche Kinder werden zum konservativen Sparen erzogen

Kinder und Geld – oft ist das eine heikle Kombination. Denn der Umgang mit den eigenen Finanzen will gelernt sein. Während Kinder zum Beispiel im Umgang mit Social Media immer versierter werden und den Eltern mehrere Schritte voraus sind, sieht es beim Thema Geld anders aus: Kinder werden von ihren Eltern zu konservativen Sparerinnen und Sparern erzogen. Und der Markt – ganz besonders die etablierten Volksbanken – verpasst eine riesige Chance.

In dieser Studie erfahren Sie, wo für Finanzdienstleister Chancen bestehen, sinnvolle Angebote an Kinder zu machen.

Gerne generieren wir auch für Sie wertvolle Zielgruppen-Insights und sichern Ihre strategischen und operativen Marketing-Entscheidungen ab.

Key Insights kostenlos anfordern

Melde dich gern bei uns, um weitere Insights aus dieser Studie zu erhalten.

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.
Vielen Dank, wir haben Ihre Nachricht erhalten und senden dir bald die Key Insights per Mail.
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Key Insights kostenlos downloaden
Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Über KB&B | FAMILY FACTS

Unser Marktforschungsangebot für data-driven Marketing ist spezialisiert auf Familien und Kinder.
Mit präzisen Daten und tiefen Einblicken in die Zielgruppe ermöglichen wir Marketingentscheiderinnen und Produktmanagerinnen, ihre Strategien effektiv zu gestalten und die Kaufkraft von Familien gezielt zu nutzen.

Vertrauen Sie auf FAMILY FACTS, um Ihre Kommunikation mit Familien, Eltern und Kindern zu optimieren und messbare Erfolge zu erzielen.

mehr über unsere Marktforschung →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
kbundb