
Websites, Newsletter, Apps, Gewinnspiele, … immer wenn es bei uns technisch wird, können wir auf das Wissen von Alice bauen.
Oft ruhig im Hintergrund wie ein zuverlässiges CMS, aber häufig auch mit Wow-Effekt, wie der Hauptgewinn eines unserer Kunden. Das würde sie so natürlich nie sagen.
Unsere Kunden wie auch wir schätzen ihre Ruhe, auch wenn die Wellen mal höher schlagen, ihre absolute Expertise und ihre Herzlichkeit.

So wie es “die Familie” nicht gibt, so gibt es auch nicht “das Projekt”.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Steuerung komplexer Vorhaben sorgt Stefan als Project Operations Coordinator dafür, dass bei uns jedes Projekt reibungslos läuft. Mit einem Auge fürs Detail plant, strukturiert und koordiniert er sämtliche Abläufe – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.

Rolf Kosakowski, das "K" von KB&B seit 1998, steht an der Spitze der Transformation im Bereich Familienmarketing.
Als leidenschaftlicher Pionier und Botschafter für erfolgreiche Kommunikation mit Familien und deren Kindern, verbindet er traditionelles Marketing mit modernsten Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, um maßgeschneiderte und effektive Strategien zu entwickeln.
Als Berater, Stratege und Speaker bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen ein, um innovative Lösungen im dynamischen Umfeld des digitalen Marketings zu schaffen.
Als stolzer Vater von zwei Jungs versteht er die Bedeutung von Familienwerten und integriert diese in seine Arbeit, was seine Projekte nicht nur effektiv, sondern auch authentisch macht.
Rolf Kosakowski repräsentiert die perfekte Symbiose aus traditionellem Marketingverständnis und zukunftsweisender Technologie, immer darauf ausgerichtet, den Puls der Zeit in der Kommunikation mit Familien und Kindern zu treffen.

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Audioproduktion hat Flo zahlreiche kreative Projekte realisiert – stets mit einem feinen Gespür für Qualität, Emotion und Wirkung. Ein Fokus seiner Arbeit liegt auf auditiven Vermarktungsmöglichkeiten: „Audio ist mehr als nur ein Trend – es bewegt Menschen und stärkt Marken."
Als Product Owner verantwortet Flo das HEAROOZ Kinder-Podcast-Portfolio. Er steuert die strategische Weiterentwicklung und ist zentrale Ansprechperson für alle inhaltlichen, technischen und konzeptionellen Fragen.
Dabei verbindet er kreative Ideen mit klarem strategischem Denken – mit dem Ziel, hochwertige und unterhaltsame Audioformate für Familien zu schaffen.