kbundb
Ellen Yuji

Ellen Yuji

Projektmanagerin

Ellen, als Projektmanagerin bei KB&B, zeichnet sich durch eine beeindruckende Bandbreite an fachlichen Kenntnissen aus, die sie aus ihrer Zeit im klassischen FMCG-Marketing sowie aus umfangreichen Online-Marketing-Bereichen gesammelt hat.

Mit einer herausragenden Expertise in Social Media, Website-Gestaltung und Paid Advertising passt sie hervorragend in die dynamische Marketingwelt von heute.

Artikel von 

Ellen Yuji

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Lena Engel-Stegmann

Lena Engel-Stegmann

Senior Art-Di­rek­to­rin

Lena bringt als leidenschaftliche Grafikerin ihre umfangreiche Expertise in jeden Bereich in unser Team ein. Ihre konzeptionelle Stärke und ihr außergewöhnliches Auge für Details ermöglichen es ihr, Projekte mit Herzblut und Leidenschaft zum Leben zu erwecken. Lenas Fähigkeit, eine tiefe Verbindung zu unseren Kunden aufzubauen, zeugt von ihrer liebenswerten und einfühlsamen Natur. Ihre akribische Arbeitsweise und ihr Engagement machen die Zusammenarbeit mit ihr nicht nur produktiv, sondern auch inspirierend und sie ist sowohl professionell, als auch persönlich eine wertvolle Bereicherung für unser Team.

Natalie Warth

Natalie Warth

Director Creation

Natalie verstärkt unser Team bei KB&B als Director Creation. Ihre umfangreiche Erfahrung spannt sich über renommierte Agenturen wie Scholz und Friends, Track, Pahnke und OMG FUSE, wo sie zuletzt im Management Board für Kreation tätig war. Natalie besitzt Expertise in Bereichen von klassischem Print über TV-Werbung bis zu Social Media, Events und Esports/Gaming. Bei KB&B wird sie nicht nur die kreative Exzellenz vorantreiben, sondern auch unsere Kompetenzen in Social Media ausbauen. Mit namhaften Kunden wie REWE, Philips, LindtHello, Zott, ERGO und Lorenz Snackworld hat sie bewiesen, dass sie eine wertvolle Bereicherung für unser Team und unsere Kunden ist.

Florian Damm

Florian Damm

Product Owner/Audio Creative & Sales Manager

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Audioproduktion hat Flo zahlreiche kreative Projekte realisiert – stets mit einem feinen Gespür für Qualität, Emotion und Wirkung. Ein Fokus seiner Arbeit liegt auf auditiven Vermarktungsmöglichkeiten: „Audio ist mehr als nur ein Trend – es bewegt Menschen und stärkt Marken."

Als Product Owner verantwortet Flo das HEAROOZ Kinder-Podcast-Portfolio. Er steuert die strategische Weiterentwicklung und ist zentrale Ansprechperson für alle inhaltlichen, technischen und konzeptionellen Fragen.

Dabei verbindet er kreative Ideen mit klarem strategischem Denken – mit dem Ziel, hochwertige und unterhaltsame Audioformate für Familien zu schaffen.